JOBS IN DEN ERLANGEN ARCADEN

      

Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Sie fühlen sich wohl in der Welt von Styling und Frisuren. Sie sind kreativ und haben einen Sinn für Trends und Mode. Sie sind kommunikativ und stellen sich selbst die höchsten Ansprüche an Ihre Zukunft und wollen zu den Besten Ihres Faches gehören.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Schriftliche Bewerbungen bitte an: 

office@carola-hair.de

oder direkt in der Filliale in den Erlangen Arcaden (Nürnberger Straße 7, 91052 Erlangen) abgeben 

Über die Marke

Sie erwarten Fortschritt von Ihrem Leben?

Dann sind Sie richtig bei uns. Wir bieten Freiraum für Kreativität, facettenreiches Arbeiten, Fortschritt und Weiterbildung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich ab sofort für unsere Filiale in Erlangen Arcaden als:

Store Manager / Filialleiter (m/w)

 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die wirtschaftliche Gesamtverantwortung für den Erfolg eines CCC Stores
  • Du stellst Mitarbeiter ein, motivierst diese und entwickelst ein Team, um gemeinsam erfolgreich einen Store zu führen
  • Du verantwortest den repräsentativen, visuellen Auftritt eines CCC Stores im Rahmen einer Gesamtstrategie des CCC Konzerns
  • Du definierst Ziele für Deinen Store und Deine Mitarbeiter, delegierst notwendige Tätigkeiten und unterstützt Deine Mitarbeiter
  • Du arbeitest aktiv im Verkauf und sorgst für einen optimalen Kundenservice hinsichtlich Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Du repräsentieren das Unternehmen und pflegst das positive Unternehmensimage

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du besitzt mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und kannst bereits Personalführungsverantwortung vorweisen, idealerweise hast Du bereits als Store Manager/in gearbeitet
  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/-kaufmann absolviert
  • Du hast hervorragende Führungsqualitäten, bist verantwortungsbewusst und setzt Deine Ziele mit Begeisterung und Dynamik um
  • Du verfügst über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren
  • Du arbeitest ziel- und ergebnisorientiert, hast gute organisatorische Fähigkeiten und bist flexibel einsetzbar
  • Du liebst Schuhe und bist modeaffin
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltswunsch und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Store Manager (m/w) Erlangen“ per Mail an: karriere_sued1.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich ab sofort für unsere Filiale in Erlangen Arcaden als:

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit

20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis

 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem jeweiligen Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Erlangen“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis Erlangen“ per Mail an: karriere_sued1.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir unterstreichen Typen, kreieren neue Styles, verwirklichen Haarwünsche! Und das mit Leidenschaft & Know-how! Deshalb wenden wir uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. 

Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT: 

  • Verkauf von Friseurprodukten 
  • Kundenberatung und –betreuung 
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten 
  • Kassenführung 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten: 

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. 
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem. 
  • Voll- und Teilzeitstellen. 
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge. 
  • Übertarifliche Leistungen. 
  • Ein umfangreiches Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen für ein exzellentes Produktwissen. 
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen. 
Kontakt

Interesse? 
Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de! 
Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Teilzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Vollzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
auf Stundenbasis
Datum :
17.11.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir sind DER Vorreiter im Bereich Elektro-Funsport und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für unseren Store „eSkates Trendsport & Events“ im Erdgeschoss der Erlangen Arcaden suchen wir im Zeitraum 17.11. bis 30.12.2017 flexibel Aushilfen!

Ideal für Oberschüler & Studenten. Abrechnung auf Stundenlohn-Basis.

Aufgaben

Die Tätigkeit umfasst Beratung und Verkauf für unsere Elektro-Funsportgeräte wie motorisierte Skateboards, Scooter & Hoverboards sowie die Betreuung eines Testparcours.

Erforderliche Kompetenzen

•kommunikativ

•gepflegt

•sportlich

•zuverlässig

•trendy

Kontakt

Infos & Kontakt unter www.eSkates.de. Bewerbung per Mail an info@eSkates.de

 

Über die Marke

eSkates hat sich dem motorisierten Trend- und Funsport verschrieben. In diesem Bereich realisieren wir seit nunmehr 8 Jahren Events, Incentives und Workshops, bei denen wir den Gästen das Thema E-Mobilität durch eine exklusive Auswahl an Fun-Fahrzeugen näherbringen. Das Produktspektrum wurde von uns über die Jahre sorgsam ausgewählt und erweitert. Aufgrund der hohen Nachfrage vertreiben wir alle bei uns auszuprobierenden Trendfahrzeuge auch direkt als Händler und stehen mit Rat & Tat zur Seite. Join our Team!

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte Verkäufer (m/w).

Die Stellenanzeige zum Download.

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter!
  • Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der Private | Textiles Holding - Familie!

Deine Bewerbung geht, mit Bezug zur Stadt im Betreff, an: esprit-jobs@private-textiles.de.

 

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
Minijobbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte Verkäufer auf Minijobbasis (m/w).

Die Stellenanzeige zum Download.

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter!
  • Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der Private | Textiles Holding - Familie!

Deine Bewerbung geht, mit Bezug zur Stadt im Betreff, an: esprit-jobs@private-textiles.de.

 

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte MODEBERATER IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

WIR BIETEN IHNEN:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsbedingungen in einem neuen und modernen Storedesign und die Mitarbeit in einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

WIR ERWARTEN VON IHNEN:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Handel
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, Lust auf Leistung und Erfolg
  • Flexibilität und Dynamik
  • Humor und Freude am Kontakt mit Menschen
  • tiefgreifende Erfahrung in der Beratung von Kunden
Kontakt

NUTZEN SIE DIE CHANCE

für den spannenden Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen, das Zukunft schafft und richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, max. 3 MB in bis zu 3 Dateien) mit dem Betreff Modeberater Erlangen Women an: esprit-jobs@private-textiles.de.

Von der Übersendung klassischer Bewerbungsmappen bitten wir der Umwelt zuliebe abzusehen.

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
auf 850 € Basis/Gleitzone
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
auf 850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Aushilfen m/w im Verkauf (auf 850 € Basis/Gleitzone)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden:

Eine/n EINZELHANDELSKAUFFRAU/-MANN (m/w)

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen studentische Aushilfen und Aushilfen auf 450€ - Basis mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen  und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Shopmanager (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


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Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Sale Assistant (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

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Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


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Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben einaußergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Teilzeit, Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben einaußergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit und auf Minijob-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Erlangen motivierte Verkaufstalente (m/w) in Vollzeit (40 Stunden), Teilzeit (30 oder 24 Stunden) sowie auf geringfügiger Basis (11,75 Stunden), die mit Charme und Überzeugungskraft die Kunden für uns und unsere Produkte begeistern.

Aufgaben

Dich erwarten ein dynamisches und aufgeschlossenes Team sowie ein Arbeitsplatz in einem modernen und internationalen Unternehmen.

Wir erwarten gute Umgangsformen, Teamgeist sowie ein pünktliches, ordentliches und pflichtbewusstes Auftreten.

Erforderliche Kompetenzen

"Be What You Want" IST UNSER MOTTO

Du willst die Erfolgsgeschichte eines international aufgestellten Kosmetik und Make-up Unternehmens aktiv mitschreiben? Dein Herz schlägt für Kosmetik, Trends und Du berätst Kunden mit Leidenschaft und Engagement? Dann nutzte Deine Chance und werde ein Teil von KIKO!

Kontakt

Wenn Du ein Verkaufstalent bist und vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Fashion / Beauty / Lifestyle hast, dann freuen wir uns auf Dich und Deine vollständige Online Bewerbung!

www.kikocosmetics.com


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Über die Marke

Die KIKO Germany GmbH ist ein italienisches Kosmetikunternehmen mit derzeit 62 Filialen und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten Bundesgebiet. KIKO begeistert mit über 1000 Stores weltweit Menschen mit hochwertigen Kosmetikprodukten. Wir bieten eine breite Palette an innovativen Make-Up, Gesichts-und Körperpflegeprodukten. Unser Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte höchster Qualität, die darauf abgestimmt sind, den Schönheitsbedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht zu werden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: VerkäuferIn (m/w)

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Aufgaben

Das bieten wir Ihnen

  • Wertiges und vielfältiges Schuh- und Accessoires-Sortiment
  • Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
  • Intensive und sorgfältige Einarbeitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Erfolgsorientierte Konditionen und attraktive Zusatzleistungen
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Begeistern Sie unsere Kunden und unterstützen Sie unser Team durch

  • Aktive Ansprache und kompetente Beratung unserer anspruchsvollen und modischen Kunden
  • Ausgeprägte Umsatzorientierung und professionelle Mehrfachberatung
  • Zielgerichtete Führung von Verkaufsgesprächen und Gewinnung von Stammkunden
  • Ansprechende, verkaufsfördernde und stilsichere Warenpräsentation
  • Leidenschaft für Mode, die neuesten Trends und Begeisterung für unsere wertigen Produkte
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägter Teamgedanke, Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Schuheinzelhandel und einschlägige Branchenerfahrung
  • Klare Vorstellung Ihrer beruflichen Zukunft
Kontakt

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Referenznummer 34/HP/03/03.

Bevorzugt per E-Mail jobs@schuh-mengin.de

Per Post an: Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG | Herr Gugel | Nürnberger Straße 7 | 91052 Erlangen

Über die Marke

Vertragsart :
Voll -, Teilzeitkräfte und Aushilfen
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Erlangen.
Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay !

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per e-mail an: career@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehn. Trau dich !

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Tätigkeitsbeschreibung:

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Shopmanager Assistant

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in eineminternational erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: VerkäuferIn (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren PANDORA Store in Erlangen suchen wir Sie als VERKÄUFER (M/W) in Teilzeit.

Die Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Dynamisch wachsendes, internationales Unternehmen
  • Globales Konzept
  • Arbeiten mit einem motivierten Team
  • Festanstellung mit leistungsorientiertem Prämiensystem
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Anforderungen:

  • Liebe zum Verkauf – Branchenkenntnisse erwünscht
  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Retail Mindset „retail is detail“
  • Kenntnisse im Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Selbständiges Arbeiten
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamspirit und Flexibilität
  • Arbeiten mit Kennzahlen
  • MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über den nachfolgenden Link und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können.

 

JETZT HIER BEWERBEN

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 7.900 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 2.100 PANDORA Concept Stores, vertrieben. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 21.200 Mitarbeiter, von denen 12.500 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2016 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 20,3 Milliarden (circa EUR 2,7 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandora.net

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
November bis Januar
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft 2017 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf

Aufgaben

Das erwartet Dich:

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Internationales Unternehmen
  • Globales Konzept
  • Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

Das erwarten wir von Dir:

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß am Verpacken und Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können.

JETZT HIER BEWERBEN

Weitere Infos unter www.karriere-bei-pandora.de

Über die Marke

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unsere neue Filiale in den Erlangen Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) und Aushilfen (m/w) in Voll- und Teilzeit. 

Aufgaben

Wir bieten Dir folgendes an: 

  • abwechslungsreiche und innovative Aufgabenstellungen
  • in einem international erfolgreichen Modeunternehmen mit vielen tollen Kollektionen und spannenden Menschen sowohl im Team, als auf Kundenseite 
  • eine der Position entsprechende, attraktive Vergütung 

Erforderliche Kompetenzen

Du…

  • hast ein modisches Selbstverständnis 
  • bist Neuem gegenüber aufgeschlossen
  • verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • punktest im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen
  • hast Spaß am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • bist zuverlässig, gewissenhaft, selbstbewusst und teamfähig
  • bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office/ MAC-tools
  • verfügst über gute Englischkenntnisse 
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen? 
Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung per Email an: recruitmentams@pepejeans.com 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an Mode haben, gern mit Menschen umgehen und bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammmelt haben. 

Aufgaben

Als zukunftorientiertes trendiges Modeunternehmen suchen wir für unseren Shop in den Erlangen Arcaden zuverlässige, pfllichtbewusste und flexible Mitarbeiter/innen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Sie haben Freunde an Fashion
Kontakt

Pera GmbH

Nürnberger Str.7

91052 Erlangen

Über die Marke

pera. ist das Frauenparadies in den Erlangen Arcaden. Hier gibt es Schuhe und Taschen soweit das Auge reicht, in allen Farben und Formen. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.09.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum 01.09.2017

AUSZUBILDENDE ZUM HANDELSFACHWIRT (M/W)

für unser Store im Erlangen Arcaden

Aufgaben

Ziel der 3-jährigen Handelsfachwirt Aus- und Fortbildung ist die Gewinnung von Führungsnachwuchskräften. Die angehenden Handelsfachwirte können bei Eignung bereits während der Ausbildung erste stellvertretende Führungsfunktionen in einem Pimkie Store übernehmen. Theoretische Kenntnisse werden während Seminarphasen in Kooperation mit der pepb GmbH (www.pepb.de) in Hannover vermittelt und die praktische Ausbildung erfolgt im Pimkie Store. Bereits nach 1 ½ Jahren wird der Abschluss "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" erworben.

Erforderliche Kompetenzen
  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Erste Erfahrungen im Einzelhandel (ggf. in Form eines Praktikums)
  • Spaß an Mode und Freude im Umgang mit Kunden
  • Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und marketingtechnischen Aspekten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Organisationsvermögen, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes und modisches Erscheinungsbild
  • Feeling für Mode
Kontakt

Wir bieten Dir neben der Ausbildungsvergütung eine umsatzgekoppelte Prämie sowie einen attraktiven Personalrabatt auf das gesamte Warensortiment von Pimkie.

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei Pimkie hast, dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) ausschließlich per Email in pdf-Datei an: ausbildung.de@pimkie.com


Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Über die Marke

Seit 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Pimkie ist in 29 Ländern mit mehr als 690 Stores vertreten. Geeint durch Leidenschaft, Flexibilität, Teamgeist und Engagement arbeiten über 5.000 Pimkie-Mitarbeiter jeden Tag daran, den Wünschen unserer Kundinnen zuvorzukommen und ihren Erwartungen zu entsprechen. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 oder 30h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren SIX Store suchen wir in Teilzeit eine Sales Mitarbeiter/in in Erlangen

Was wir anbieten: Bei uns bist du richtig, wenn du Teil eines expandierenden, sich stetig wandelnden Unternehmens sein willst, wenn du deine Begeisterung mit einem Team teilen möchtest und wenn du uns mit deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Service und Beratung unserer Kunden im Store
  • Kreative Umsetzung unseres visuellen Storekonzeptes
  • Kassiertätigkeiten
  • Unterstützung des Storemanagers

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Hohe Serviceorientierung
  • Spaß an der modischen Beratung unserer Kunden
  • Ein Gefühl für Farben und Formen
  • Ein hohes Maß an Flexibilität
Du bist ein guter Teamplayer und in der Lage selbständig, pro-aktiv und eigenverantwortlich zu arbeiten. Darüber hinaus bist Du kreativ und arbeitest zielorientiert.
Quer- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Kontakt

Kontakt:
beeline Retail GmbH
Telefon: 0221-96275-0

Über die Marke

Willkommen bei beeline! Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist unsere Vision. Eine Vision, die wir seit 1990 erfolgreich umsetzen. Mit unseren starken Marken SIX, I AM und eigenen Labels sind wir auf 20.500 Verkaufsflächen in 53 Ländern weltweit vertreten. Damit ist beeline einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires. 4.600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen dazu kommen. Und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird. Mit Leidenschaft, Verantwortung - und miteinander.

Vor allen Dingen aber mit Erfolg. Wir wachsen ständig. Bist du dabei?

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren SIX Store suchen wir in Teilzeit eine Sales Mitarbeiter/in in Erlangen

Was wir anbieten: Bei uns bist du richtig, wenn du Teil eines expandierenden, sich stetig wandelnden Unternehmens sein willst, wenn du deine Begeisterung mit einem Team teilen möchtest und wenn du uns mit deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Service und Beratung unserer Kunden im Store
  • Kreative Umsetzung unseres visuellen Storekonzeptes
  • Kassiertätigkeiten
  • Unterstützung des Storemanagers

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Hohe Serviceorientierung
  • Spaß an der modischen Beratung unserer Kunden
  • Ein Gefühl für Farben und Formen
  • Ein hohes Maß an Flexibilität
Du bist ein guter Teamplayer und in der Lage selbständig, pro-aktiv und eigenverantwortlich zu arbeiten. Darüber hinaus bist Du kreativ und arbeitest zielorientiert.
Quer- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Kontakt

Kontakt: 
beeline Retail GmbH 
Telefon: 0221-96275-0

Über die Marke

Willkommen bei beeline! Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist unsere Vision. Eine Vision, die wir seit 1990 erfolgreich umsetzen. Mit unseren starken Marken SIX, I AM und eigenen Labels sind wir auf 20.500 Verkaufsflächen in 53 Ländern weltweit vertreten. Damit ist beeline einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires. 4.600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen dazu kommen. Und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird. Mit Leidenschaft, Verantwortung - und miteinander.

Vor allen Dingen aber mit Erfolg. Wir wachsen ständig. Bist du dabei?

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand in Erlangen suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

  • exklusives Produkt
  • einzigartiger Arbeitsplatz
  • langfristige, flexible Einsatztage
  • garantiertes Tagesfixum
  • Provision
  • günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen

Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb?

Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern?

Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
Bewerbungsschluss 29.12.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Stellenbeschreibung

 

Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

 

Deine Vorteile bei uns

 

  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm

Aufgaben

Deine Mission

 

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

 

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden?

Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt hier und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
Bewerbungsschluss: 31.12.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Stellenbeschreibung

 

Als Store Manager bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie und trägst gemeinsam mit deinem Team maßgeblich zum Erfolg deines Stores und des Unternehmens bei. Mit viel Spaß und Professionalität entwickelst und coachst du ein hochmotiviertes und leidenschaftliches Team, sorgst für die optimale Präsentation unserer Produkte und machst den Besuch unserer Kunden zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis.

 

Deine Vorteile bei uns

 

  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm

Aufgaben

Deine Mission

 

  • Als erfolgreicher Store Manager leitest du deinen Store eigenständig und trägst die volle Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf
  • Mit kühlem Kopf und Weitblick entwickelst du einen strategischen Plan für deinen Store, setzt smarte Ziele für dich und deine Mitarbeiter und verteilst anstehende Aufgaben und Aktivitäten
  • Du analysierst mit scharfem Geschäftssinn Abverkaufszahlen, KPIs, Kosten und Ressourcen, leitest daraus notwendige Maßnahmen ab und sicherst so den wirtschaftlichen Erfolg deines Stores
  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Kollektionen nach unseren Richtlinien
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent und Vorbild inspirierst und motivierst du dein Team zu Spitzenleistungen, begeisterst unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und kreierst ein unvergessliches Einkaufserlebnis
  • Dank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst und bindest du ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • Du erkennst die Potentiale in deinem Team, ermittelst Schulungsbedarf und führst deine Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Performance Management zum Erfolg
  • Als begabter Talent Scout findest du die richtigen Mitarbeiter und stellst durch eine umfassende Einarbeitung die reibungslose Integration in dein Team sicher
  • Die Organisation des Lagers (Replenishment, Recalls, Loss Prevention) sowie die Kontrolle und Verwaltung des Warenbestandes gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Durchführung regelmäßiger Inventuren
  • Mit Geschick bewältigst du auch administrative Aufgaben wie die Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Kennzahlen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

 

  • hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung und bringst mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • bist ein kommunikationsstarker und motivierender Teamplayer mit Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren
  • bist eine selbstbewusste, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität
  • besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent
    hast ein Faible für Zahlen, denkst und handelst unternehmerisch und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
  • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  •  … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden?

Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt hier und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über unsere Karriereseite eingehen.

Hier kannst du die Stellenbeschreibung downloaden.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.
  • Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den erfolgreichen Verkauf.

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.
  • Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits zuständig
  • Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind
  • Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative Lösungen zu besprechen
  • Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten
  • Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte
  • Du präsentierst Superdry mit deinem eigenem Style
  • Du hast Einblick in alle Aufgabenbereiche des Stores
  • Du bist mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen vertraut

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

  • Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards
  • Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode
  • Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke Superdry
  • Gutes Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz
  • Engagement und starke Erfolgsorientierung
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter http://bit.ly/2lBnNsn

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

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