JOBS IN DEN ERLANGEN ARCADEN

      

Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir unterstreichen Typen, kreieren neue Styles, verwirklichen Haarwünsche! Und das mit Leidenschaft & Know-how! Deshalb wenden wir uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. 

Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT: 

  • Verkauf von Friseurprodukten 
  • Kundenberatung und –betreuung 
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten 
  • Kassenführung 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten: 

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. 
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem. 
  • Voll- und Teilzeitstellen. 
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge. 
  • Übertarifliche Leistungen. 
  • Ein umfangreiches Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen für ein exzellentes Produktwissen. 
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen. 
Kontakt

Interesse? 
Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de! 
Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! 

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte MODEBERATER IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

WIR BIETEN IHNEN:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsbedingungen in einem neuen und modernen Storedesign und die Mitarbeit in einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

WIR ERWARTEN VON IHNEN:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Handel
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, Lust auf Leistung und Erfolg
  • Flexibilität und Dynamik
  • Humor und Freude am Kontakt mit Menschen
  • tiefgreifende Erfahrung in der Beratung von Kunden
Kontakt

NUTZEN SIE DIE CHANCE

für den spannenden Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen, das Zukunft schafft und richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, max. 3 MB in bis zu 3 Dateien) mit dem Betreff Modeberater Erlangen Women an: esprit-jobs@private-textiles.de.

Von der Übersendung klassischer Bewerbungsmappen bitten wir der Umwelt zuliebe abzusehen.

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


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Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Shopmanager (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


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Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Sale Assistant (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


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Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

IN UNSEREM PANDORA STORE IN ERLANGEN VERVOLLSTÄNDIGEN SIE UNSER TEAM ALS VERKÄUFER (M/W) AUF AUSHILFSBASIS

Aufgaben

Sorgen Sie für ein einzigartiges Kauferlebnis:

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Sie tragen mit Ihrem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Damit glänzen Sie:

  • Abgeschlossene Ausbildung und gerne Verkaufserfahrung im Handel (hochwertige Konsumprodukte)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • Ideal wären Kenntnisse im Visual Merchandising

 

 

Kontakt

Wir laden Sie ein, Ihre Leidenschaft für eine faszinierende Marke zu entdecken. Eine Leidenschaft, die unsere Kunden, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet. Lernen Sie einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazu gehören wie Fördermaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen. Werden Sie Teil unseres erstklassigen Teams und bewerben Sie sich jetzt online!

Bewerbungslink: https://pandoradbv3.pi-asp.de/dbv3/apply.jsp?id=V_Erlangen

Über die Marke

Wir freuen uns auf Sie: 

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die ebenso viel Liebe zum Verkauf wie zum Detail besitzt, die sich auf Kunden individuell einstellen kann und eine wertvolle Mischung aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten an den Tag legt.

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil


Für unsere neue Filiale in den Erlangen Arcaden suchen wir ab sofort einen Store Manager (m/w) in Vollzeit (40 Stunden pro Woche).

Aufgaben

Wir bieten Dir folgendes an: 

  • abwechslungsreiche und innovative Aufgabenstellungen in einem international erfolgreichen Modeunternehmen mit vielen tollen Kollektionen und spannenden Menschen sowohl im Team, als auf Kundenseite 
  • selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • eine der Position entsprechende, attraktive Vergütung 

Erforderliche Kompetenzen

Du… 

  • hast ein modisches Selbstverständnis 
  • bist Neuem gegenüber aufgeschlossen 
  • verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre entsprechende Erfahrung als Store Manager 
  • verfügst nachweislich über Führungserfahrung 
  • bist wettbewerbs- und ergebnisorientiert 
  • bist ein Planungs- und Organisationstalent 
  • punktest im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen 
  • hast Spaß am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache 
  • bist zuverlässig, gewissenhaft, selbstbewusst und teamfähig 
  • hältst Teamführung und Motivation für elementar 
  • bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office/ MAC-tools 
  • verfügst über sehr gute Englischkenntnisse 

 

Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen? 
Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung per Email an: recruitmentams@pepejeans.com 

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unsere neue Filiale in den Erlangen Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) und Aushilfen (m/w) in Voll- und Teilzeit. 

Aufgaben

Wir bieten Dir folgendes an: 

  • abwechslungsreiche und innovative Aufgabenstellungen
  • in einem international erfolgreichen Modeunternehmen mit vielen tollen Kollektionen und spannenden Menschen sowohl im Team, als auf Kundenseite 
  • eine der Position entsprechende, attraktive Vergütung 

Erforderliche Kompetenzen

Du…

  • hast ein modisches Selbstverständnis 
  • bist Neuem gegenüber aufgeschlossen
  • verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • punktest im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen
  • hast Spaß am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • bist zuverlässig, gewissenhaft, selbstbewusst und teamfähig
  • bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office/ MAC-tools
  • verfügst über gute Englischkenntnisse 
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen? 
Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung per Email an: recruitmentams@pepejeans.com 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.09.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum 01.09.2017

AUSZUBILDENDE ZUM HANDELSFACHWIRT (M/W)

für unser Store im Erlangen Arcaden

Aufgaben

Ziel der 3-jährigen Handelsfachwirt Aus- und Fortbildung ist die Gewinnung von Führungsnachwuchskräften. Die angehenden Handelsfachwirte können bei Eignung bereits während der Ausbildung erste stellvertretende Führungsfunktionen in einem Pimkie Store übernehmen. Theoretische Kenntnisse werden während Seminarphasen in Kooperation mit der pepb GmbH (www.pepb.de) in Hannover vermittelt und die praktische Ausbildung erfolgt im Pimkie Store. Bereits nach 1 ½ Jahren wird der Abschluss "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" erworben.

Erforderliche Kompetenzen
  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Erste Erfahrungen im Einzelhandel (ggf. in Form eines Praktikums)
  • Spaß an Mode und Freude im Umgang mit Kunden
  • Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und marketingtechnischen Aspekten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Organisationsvermögen, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes und modisches Erscheinungsbild
  • Feeling für Mode
Kontakt

Wir bieten Dir neben der Ausbildungsvergütung eine umsatzgekoppelte Prämie sowie einen attraktiven Personalrabatt auf das gesamte Warensortiment von Pimkie.

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei Pimkie hast, dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) ausschließlich per Email in pdf-Datei an: ausbildung.de@pimkie.com


Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Über die Marke

Seit 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Pimkie ist in 29 Ländern mit mehr als 690 Stores vertreten. Geeint durch Leidenschaft, Flexibilität, Teamgeist und Engagement arbeiten über 5.000 Pimkie-Mitarbeiter jeden Tag daran, den Wünschen unserer Kundinnen zuvorzukommen und ihren Erwartungen zu entsprechen. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Assistant Store Manager wanted! 

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du stellst sicher, dass nachhaltige Ziele für den Store durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Visual Merchandising, Bestandsverfügbarkeit und Kundenerlebnis erreicht und übertroffen werden 
  • Du kennst und verstehst den lokalen Kundenmarkt und arbeitest mit dem Store Manager an einer nachhaltigen Kundenbasis auf der Basis des lokalen Marktes
  • Du entwickelst das Team und stellst sicher, dass wir über die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügen, die unsere Marke voranbringen und unsere Kunden inspirieren
  • Du stellst sicher, dass das Team jederzeit für exzellente Standards im Store sorgt 
  • Du zeichnest dich durch hervorragenden Kundenservice aus und stellst sicher, dass das vollständige Team entsprechend geschult ist um stets beste Qualität und echten Service zu bieten 
  • Du bist es gewohnt, selbständig, ziel- und erfolgsorientiert zu arbeiten sowie betriebswirtschaftlich 
    zu denken und zu handeln 

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf Team-Leader-Niveau und vorzugsweise mindestens ein Jahr auf Assistant-Manager- oder Floor-Manager-Niveau im Mode-Einzelhandel
  • Leidenschaft für Teamleitung und Geschäftsaufbau 
  • Sicheres, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point) 
Kontakt

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld für eine internationale Marke. Interesse? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karriereseite: http://careers.superdry.com/recruitment_de/vacancyView.php?requirementId=20008&source=TCcenterjobboard 

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Über die Marke

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.
  • Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den erfolgreichen Verkauf.

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.
  • Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits zuständig
  • Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind
  • Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative Lösungen zu besprechen
  • Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten
  • Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte
  • Du präsentierst Superdry mit deinem eigenem Style
  • Du hast Einblick in alle Aufgabenbereiche des Stores
  • Du bist mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen vertraut

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

  • Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards
  • Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode
  • Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke Superdry
  • Gutes Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz
  • Engagement und starke Erfolgsorientierung
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter http://bit.ly/2lBnNsn

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Die TOM TAILOR GROUP versteht sich als internationaler und expandierender Mode- und Lifestylekonzern. Wir stehen für eine hochwertige Markenwelt, eine schnelle Umsetzung von Modetrends und ein unbeschwertes Lebensgefühl. Heute betreiben wir mit unseren beiden Dachmarken TOM TAILOR und BONITA über 1.400 Retail-Stores, sind in über 35 Ländern präsent und beschäftigen weltweit mehr als 6.500 Mitarbeiter. Um weiter wachsen zu können, brauchen wir vor allem eins: Dich! Wir suchen Dich ab sofort als Outfitberater (m/w) in Teilzeit für unseren Store Erlangen.

Aufgaben

  • Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestands-kontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest Du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel.
  • Du hast bereits in der Textilbranche gearbeitet.
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
Kontakt

Sophia Agster | TOM TAILOR GROUP | Garstedter Weg 14 | 22453 Hamburg

careers.tom-tailor-group.com

Über die Marke

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