JOBS IN DEN ERLANGEN ARCADEN

      

Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Sie fühlen sich wohl in der Welt von Styling und Frisuren. Sie sind kreativ und haben einen Sinn für Trends und Mode. Sie sind kommunikativ und stellen sich selbst die höchsten Ansprüche an Ihre Zukunft und wollen zu den Besten Ihres Faches gehören.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Schriftliche Bewerbungen bitte an: 

office@carola-hair.de

oder direkt in der Filliale in den Erlangen Arcaden (Nürnberger Straße 7, 91052 Erlangen) abgeben 

Über die Marke

Sie erwarten Fortschritt von Ihrem Leben?

Dann sind Sie richtig bei uns. Wir bieten Freiraum für Kreativität, facettenreiches Arbeiten, Fortschritt und Weiterbildung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich ab sofort für unsere Filiale in Erlangen Arcaden als:

Store Manager / Filialleiter (m/w)

 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die wirtschaftliche Gesamtverantwortung für den Erfolg eines CCC Stores
  • Du stellst Mitarbeiter ein, motivierst diese und entwickelst ein Team, um gemeinsam erfolgreich einen Store zu führen
  • Du verantwortest den repräsentativen, visuellen Auftritt eines CCC Stores im Rahmen einer Gesamtstrategie des CCC Konzerns
  • Du definierst Ziele für Deinen Store und Deine Mitarbeiter, delegierst notwendige Tätigkeiten und unterstützt Deine Mitarbeiter
  • Du arbeitest aktiv im Verkauf und sorgst für einen optimalen Kundenservice hinsichtlich Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Du repräsentieren das Unternehmen und pflegst das positive Unternehmensimage

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

    Du besitzt mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und kannst bereits Personalführungsverantwortung vorweisen, idealerweise hast Du bereits als Store Manager/in gearbeitet
  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/-kaufmann absolviert
  • Du hast hervorragende Führungsqualitäten, bist verantwortungsbewusst und setzt Deine Ziele mit Begeisterung und Dynamik um
  • Du verfügst über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren
  • Du arbeitest ziel- und ergebnisorientiert, hast gute organisatorische Fähigkeiten und bist flexibel einsetzbar
  • Du liebst Schuhe und bist modeaffin
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltswunsch und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Store Manager (m/w) Erlangen“ per Mail an: karriere_sued1.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich ab sofort für unsere Filiale in Erlangen Arcaden als:

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit

20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis

 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem jeweiligen Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Erlangen“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis Erlangen“ per Mail an: karriere_sued1.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir unterstreichen Typen, kreieren neue Styles, verwirklichen Haarwünsche! Und das mit Leidenschaft & Know-how! Deshalb wenden wir uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. 

Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT: 

  • Verkauf von Friseurprodukten 
  • Kundenberatung und –betreuung 
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten 
  • Kassenführung 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten: 

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. 
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem. 
  • Voll- und Teilzeitstellen. 
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge. 
  • Übertarifliche Leistungen. 
  • Ein umfangreiches Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen für ein exzellentes Produktwissen. 
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen. 
Kontakt

Interesse? 
Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de! 
Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! 

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte MODEBERATER IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

WIR BIETEN IHNEN:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsbedingungen in einem neuen und modernen Storedesign und die Mitarbeit in einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

WIR ERWARTEN VON IHNEN:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Handel
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, Lust auf Leistung und Erfolg
  • Flexibilität und Dynamik
  • Humor und Freude am Kontakt mit Menschen
  • tiefgreifende Erfahrung in der Beratung von Kunden
Kontakt

NUTZEN SIE DIE CHANCE

für den spannenden Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen, das Zukunft schafft und richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, max. 3 MB in bis zu 3 Dateien) mit dem Betreff Modeberater Erlangen Women an: esprit-jobs@private-textiles.de.

Von der Übersendung klassischer Bewerbungsmappen bitten wir der Umwelt zuliebe abzusehen.

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
auf 850 € Basis/Gleitzone
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
auf 850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Aushilfen m/w im Verkauf (auf 850 € Basis/Gleitzone)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden:

Eine/n EINZELHANDELSKAUFFRAU/-MANN (m/w)

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Unterstützen Sie das engagierte Team der Erlangen Arcaden um Centermanager Michael Schüller und  kümmern sich darum, dass sich die Besucher wohlfühlen und die technischen Betriebsabläufe reibungslos funktionieren.

Aufgaben

Was Sie bei uns erwartet

  • Unterstützung des reibungslosen Betriebsablaufes des Centers innerhalb unseres Haustechnikerteams
  • Kontrolle der Gebäudetechnik, Überwachung von Wartungsterminen
  • Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten
  • Begleitung hausinterner Aktionen und Events (Aufbau usw.)
  • Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen
  • Fehleranalysen an der Anlagentechnik
  • Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln

Erforderliche Kompetenzen

Was Sie mitbringen sollten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik oder Gas-/Wasserinstallation
  • Fundiertes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Sachkundige Erfahrungen in der Durchführung von Reparaturen und Wartungen
  • Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schicht-, Wochenend- sowie Bereitschaftsdienst)
  • Einen PKW-Führerschein
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter: mfi.erlangen@mfi.eu mit Ihren Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen erreichen Sie Ralf Haderlein unter +49 (0)9131 97 00 00

Über die Marke

Die 2007 eröffneten Erlangen Arcaden bieten mit rund 32.200 m² Einzelhandelsfläche Platz für mehr als 100 Fachgeschäfte, Restaurants und Cafés. In dem dreigeschossigen Shopping Center mit Parkhaus (660 Stellplätze) finden jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen statt.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Shopmanager (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Sale Assistant (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben einaußergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Teilzeit, Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben einaußergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Tätigkeitsbeschreibung:

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

IN UNSEREM PANDORA STORE IN ERLANGEN VERVOLLSTÄNDIGEN SIE UNSER TEAM ALS VERKÄUFER (M/W) AUF AUSHILFSBASIS

Aufgaben

Sorgen Sie für ein einzigartiges Kauferlebnis:

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Sie tragen mit Ihrem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Damit glänzen Sie:

  • Abgeschlossene Ausbildung und gerne Verkaufserfahrung im Handel (hochwertige Konsumprodukte)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • Ideal wären Kenntnisse im Visual Merchandising

 

 

Kontakt

Wir laden Sie ein, Ihre Leidenschaft für eine faszinierende Marke zu entdecken. Eine Leidenschaft, die unsere Kunden, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet. Lernen Sie einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazu gehören wie Fördermaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen. Werden Sie Teil unseres erstklassigen Teams und bewerben Sie sich jetzt online!

Bewerbungslink: https://candidate.hr-manager.net/ApplicationInit.aspx?cid=1161&ProjectId=143991&DepartmentId=19113&SkipAdvertisement=true

Über die Marke

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unsere neue Filiale in den Erlangen Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) und Aushilfen (m/w) in Voll- und Teilzeit. 

Aufgaben

Wir bieten Dir folgendes an: 

  • abwechslungsreiche und innovative Aufgabenstellungen
  • in einem international erfolgreichen Modeunternehmen mit vielen tollen Kollektionen und spannenden Menschen sowohl im Team, als auf Kundenseite 
  • eine der Position entsprechende, attraktive Vergütung 

Erforderliche Kompetenzen

Du…

  • hast ein modisches Selbstverständnis 
  • bist Neuem gegenüber aufgeschlossen
  • verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • punktest im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen
  • hast Spaß am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • bist zuverlässig, gewissenhaft, selbstbewusst und teamfähig
  • bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office/ MAC-tools
  • verfügst über gute Englischkenntnisse 
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen? 
Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung per Email an: recruitmentams@pepejeans.com 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an Mode haben, gern mit Menschen umgehen und bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammmelt haben. 

Aufgaben

Als zukunftorientiertes trendiges Modeunternehmen suchen wir für unseren Shop in den Erlangen Arcaden zuverlässige, pfllichtbewusste und flexible Mitarbeiter/innen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Sie haben Freunde an Fashion
Kontakt

Pera GmbH

Nürnberger Str.7

91052 Erlangen

Über die Marke

pera. ist das Frauenparadies in den Erlangen Arcaden. Hier gibt es Schuhe und Taschen soweit das Auge reicht, in allen Farben und Formen. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.09.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum 01.09.2017

AUSZUBILDENDE ZUM HANDELSFACHWIRT (M/W)

für unser Store im Erlangen Arcaden

Aufgaben

Ziel der 3-jährigen Handelsfachwirt Aus- und Fortbildung ist die Gewinnung von Führungsnachwuchskräften. Die angehenden Handelsfachwirte können bei Eignung bereits während der Ausbildung erste stellvertretende Führungsfunktionen in einem Pimkie Store übernehmen. Theoretische Kenntnisse werden während Seminarphasen in Kooperation mit der pepb GmbH (www.pepb.de) in Hannover vermittelt und die praktische Ausbildung erfolgt im Pimkie Store. Bereits nach 1 ½ Jahren wird der Abschluss "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" erworben.

Erforderliche Kompetenzen
  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Erste Erfahrungen im Einzelhandel (ggf. in Form eines Praktikums)
  • Spaß an Mode und Freude im Umgang mit Kunden
  • Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und marketingtechnischen Aspekten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Organisationsvermögen, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes und modisches Erscheinungsbild
  • Feeling für Mode
Kontakt

Wir bieten Dir neben der Ausbildungsvergütung eine umsatzgekoppelte Prämie sowie einen attraktiven Personalrabatt auf das gesamte Warensortiment von Pimkie.

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei Pimkie hast, dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) ausschließlich per Email in pdf-Datei an: ausbildung.de@pimkie.com


Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Über die Marke

Seit 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Pimkie ist in 29 Ländern mit mehr als 690 Stores vertreten. Geeint durch Leidenschaft, Flexibilität, Teamgeist und Engagement arbeiten über 5.000 Pimkie-Mitarbeiter jeden Tag daran, den Wünschen unserer Kundinnen zuvorzukommen und ihren Erwartungen zu entsprechen. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 oder 30h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren SIX Store suchen wir in Teilzeit eine Sales Mitarbeiter/in in Erlangen

Was wir anbieten: Bei uns bist du richtig, wenn du Teil eines expandierenden, sich stetig wandelnden Unternehmens sein willst, wenn du deine Begeisterung mit einem Team teilen möchtest und wenn du uns mit deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Service und Beratung unserer Kunden im Store
  • Kreative Umsetzung unseres visuellen Storekonzeptes
  • Kassiertätigkeiten
  • Unterstützung des Storemanagers

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Hohe Serviceorientierung
  • Spaß an der modischen Beratung unserer Kunden
  • Ein Gefühl für Farben und Formen
  • Ein hohes Maß an Flexibilität
Du bist ein guter Teamplayer und in der Lage selbständig, pro-aktiv und eigenverantwortlich zu arbeiten. Darüber hinaus bist Du kreativ und arbeitest zielorientiert.
Quer- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Kontakt

Kontakt:
beeline Retail GmbH
Telefon: 0221-96275-0

Über die Marke

Willkommen bei beeline! Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist unsere Vision. Eine Vision, die wir seit 1990 erfolgreich umsetzen. Mit unseren starken Marken SIX, I AM und eigenen Labels sind wir auf 20.500 Verkaufsflächen in 53 Ländern weltweit vertreten. Damit ist beeline einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires. 4.600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen dazu kommen. Und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird. Mit Leidenschaft, Verantwortung - und miteinander.

Vor allen Dingen aber mit Erfolg. Wir wachsen ständig. Bist du dabei?

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren SIX Store suchen wir in Teilzeit eine Sales Mitarbeiter/in in Erlangen

Was wir anbieten: Bei uns bist du richtig, wenn du Teil eines expandierenden, sich stetig wandelnden Unternehmens sein willst, wenn du deine Begeisterung mit einem Team teilen möchtest und wenn du uns mit deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Service und Beratung unserer Kunden im Store
  • Kreative Umsetzung unseres visuellen Storekonzeptes
  • Kassiertätigkeiten
  • Unterstützung des Storemanagers

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Hohe Serviceorientierung
  • Spaß an der modischen Beratung unserer Kunden
  • Ein Gefühl für Farben und Formen
  • Ein hohes Maß an Flexibilität
Du bist ein guter Teamplayer und in der Lage selbständig, pro-aktiv und eigenverantwortlich zu arbeiten. Darüber hinaus bist Du kreativ und arbeitest zielorientiert.
Quer- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Kontakt

Kontakt: 
beeline Retail GmbH 
Telefon: 0221-96275-0

Über die Marke

Willkommen bei beeline! Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist unsere Vision. Eine Vision, die wir seit 1990 erfolgreich umsetzen. Mit unseren starken Marken SIX, I AM und eigenen Labels sind wir auf 20.500 Verkaufsflächen in 53 Ländern weltweit vertreten. Damit ist beeline einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires. 4.600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen dazu kommen. Und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird. Mit Leidenschaft, Verantwortung - und miteinander.

Vor allen Dingen aber mit Erfolg. Wir wachsen ständig. Bist du dabei?

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Bewerbungsschluss 31.07.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Aufgaben im Job

Du stellst sicher, dass unsere Kunden jederzeit die bestmöglichen Erfahrungen mit unserer Marke und unseren Produkten machen.

 

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Hauptverantwortlichkeiten

  • Du trägst zur Leistung des Stores bei, indem du verstehst, was einen Store erfolgreich macht, und indem du selbständig Vorschläge zur Verbesserung der Storeperformance unterbreitest
  • Du gehst proaktiv auf Kunden zu und bietest gegebenenfalls weitere. Initiativen an wie zum Beispiel Sign-up Cards für die Stammkundendatei
  • Du kennst die verschiedenen Kundentypen und passt dein Service-Stil an die jeweiligen Kundenanforderungen an
  • Du bietest stets kompetente Beratung zu unserem Produktsortiment, Farben, Stil, Passform, Pflegeempfehlungen sowie zu ergänzenden Produkten wie Schuhen und Accessoires und schaffst es, die Erwartungen des Kunden an unseren Service zu übertreffen
  • Du bist sicher im Umgang mit Kassensystem und führst alle entsprechenden Vorgänge wie Umtausche und Rückerstattungen kompetent und präzise aus
  • Du bist souverän im Umgang mit Kundenbeschwerden und handelst der jeweiligen Situation angemessen
  • Dein Erscheinungsbild ist auf dem hohen Niveau und Du wirkst als „Aushängeschild“ für unsere Produkte
  • Du teilst Ideen und Anregungen, um sowohl Kollegen als auch Kunden zu helfen, die Prozesse zu verbessern und die gesamte Leistung des Stores zu steigern
  • Du füllst die Ware auf und folgst dabei stets die firmeneigenen Vorschrifte und Faltmethoden. Dabei arbeitest du sowohl auf der Verkaufsfläche als auch im Lagerbereich
  • Du führst nach Anweisung des Store Managements Rückrufvorgänge aus
  • Du sorgst dafür, dass die Lagerräume sauber und ordentlich sind
  • Dir sind alle Arbeitssicherheitsmaßnahmen bekannt. Du informierst Store Management über die etwaigen Abweichungen
  • Du trägst dazu bei, dass der Store so effizient wie möglich geführt wird
  • Du hilfst dabei, jederzeit und in allen Bereichen Diebstähle und Verluste zu verhindern

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen

  • Höherer Schulabschluss, gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch

Folgende Erfahrungen setzen wir zwingend voraus

  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Mode Einzelhandel, Leidenschaft für den Umgang mit Menschen und Mode sind essenziell
  • Du bist ausgesprochen kommunikativ
  • Du hast eine Leidenschaft für den Umgang mit Kunden

Führungsqualitäten eines Sales Assistant

  • Sales Assistants übernehmen zwar keine Teamführung, müssen ihre Beziehungen mit Kollegen, Management und Kunden jedoch proaktiv gestalten.Dies wird als Führungsqualität bezeichnet)
  • Du kennst die aktuellen Markttrends
  • Du kennst unsere Superdry-Produkte
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse unserer Marke – woher wir kommen, wo wir stehen, wo die Reise hingeht
  • Du bietest ein konstant hohes Niveau an Produktivität und treibst unser Business voran
  • Du erfüllst und übertriffst die Erwartungen beim Kundenservice
  • Du kennst die Umsatzziele und trägst aktiv zur Zielerreichung bei
  • Du kennst unsere Geschäftsabläufe und hältst dich an die Regeln
  • Du baust sowohl intern als auch extern solide Arbeitsbeziehungen aus
  • Du inspirierst deine Kollegen
  • Du gibst deine Erfahrungen weiter und lernst ebenfalls von anderen
  • Du kennst dein Team und deine Kollegen persönlich
  • Du repräsentierst unsere Marke
  • Du fungierst als Vorbild für deine Kollegen
  • Du kennst deine eigenen Stärken und Schwächen
  • Du nimmst Kritik an und strebst kontinuierlich nach Verbesserung
  • Deine Leistungen erbringst du konsistent
  • Du kreierst eine positive, professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Du bist authentisch und REAL
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt hier.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.
  • Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den erfolgreichen Verkauf.

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.
  • Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits zuständig
  • Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind
  • Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative Lösungen zu besprechen
  • Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten
  • Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte
  • Du präsentierst Superdry mit deinem eigenem Style
  • Du hast Einblick in alle Aufgabenbereiche des Stores
  • Du bist mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen vertraut

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

  • Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards
  • Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode
  • Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke Superdry
  • Gutes Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz
  • Engagement und starke Erfolgsorientierung
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter http://bit.ly/2lBnNsn

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Zurück nach oben