JOBS IN DEN ERLANGEN ARCADEN

      

Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen

VERKÄUFER AUF MINIJOBBASIS M/W in den Erlangen Arcaden

Aufgaben

  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?

Erforderliche Kompetenzen
  • Bist Du bereit, die Verantwortung für den Erfolg Deines Stores zu übernehmen?
  • Der Kunde und Dein Team stehen für Dich im Mittelpunkt?
  • Du motivierst Dein Team zu Höchstleistungen?
Kontakt

Deine Bewerbung geht an: JOBS-CK@PT-CONCEPT-STORES.DE

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen

STORE MANAGER M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter!
  • Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Bist Du bereit, die Verantwortung für den Erfolg Deines Stores zu übernehmen?
  • Der Kunde und Dein Team stehen für Dich im Mittelpunkt?
  • Du motivierst Dein Team zu Höchstleistungen?
Kontakt

Deine Bewerbung geht an: JOBS-CK@PT-CONCEPT-STORES.DE

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen

VERKÄUFER M/W

Aufgaben

  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?

Erforderliche Kompetenzen
  • Bist Du bereit, die Verantwortung für den Erfolg Deines Stores zu übernehmen?
  • Der Kunde und Dein Team stehen für Dich im Mittelpunkt?
  • Du motivierst Dein Team zu Höchstleistungen?
Kontakt

Deine Bewerbung geht an: JOBS-CK@PT-CONCEPT-STORES.DE

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Du fühlst dich wohl in der Welt von Styling und Frisuren. Du bist kreativ und hast einen Sinn für Trends und Mode. Du bist kommunikativ und stellst dir selbst die höchsten Ansprüche an Deine Zukunft und willst zu den Besten Deines Faches gehören.

Aufgaben

We love Hair-Business! Du auch?

 

Dann komm als Friseur (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit zu uns ins Team. Wir bieten Dir alles, um in diesem Beruf Spaß und Erfolg zu haben. Nette Kunden, nettes Team und ein tolles Umfeld.

Als Mitarbeiter erhältst Du neben Deinem Gehalt nicht nur bei uns attraktive Einkaufsrabatte sondern auch bei vielen Geschäften im Center.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Deine Kurzbewerbung oder Kontaktdaten an office@carola-hair.de oder komm einfach im Laden vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Du erwartest Fortschritt von Deinem Leben?

Dann bist Du richtig bei uns. Wir bieten Freiraum für Kreativität, facettenreiches Arbeiten, Fortschritt und Weiterbildung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich ab sofort für unsere Filiale in Erlangen Arcaden als:

Store Manager / Filialleiter (m/w)

 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die wirtschaftliche Gesamtverantwortung für den Erfolg eines CCC Stores
  • Du stellst Mitarbeiter ein, motivierst diese und entwickelst ein Team, um gemeinsam erfolgreich einen Store zu führen
  • Du verantwortest den repräsentativen, visuellen Auftritt eines CCC Stores im Rahmen einer Gesamtstrategie des CCC Konzerns
  • Du definierst Ziele für Deinen Store und Deine Mitarbeiter, delegierst notwendige Tätigkeiten und unterstützt Deine Mitarbeiter
  • Du arbeitest aktiv im Verkauf und sorgst für einen optimalen Kundenservice hinsichtlich Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Du repräsentieren das Unternehmen und pflegst das positive Unternehmensimage

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du besitzt mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und kannst bereits Personalführungsverantwortung vorweisen, idealerweise hast Du bereits als Store Manager/in gearbeitet
  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/-kaufmann absolviert
  • Du hast hervorragende Führungsqualitäten, bist verantwortungsbewusst und setzt Deine Ziele mit Begeisterung und Dynamik um
  • Du verfügst über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren
  • Du arbeitest ziel- und ergebnisorientiert, hast gute organisatorische Fähigkeiten und bist flexibel einsetzbar
  • Du liebst Schuhe und bist modeaffin
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltswunsch und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Store Manager (m/w) Erlangen“ per Mail an: karriere_sued1.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich ab sofort für unsere Filiale in Erlangen Arcaden als:

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit

20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis

 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem jeweiligen Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Erlangen“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis Erlangen“ per Mail an: karriere_sued1.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir unterstreichen Typen, kreieren neue Styles, verwirklichen Haarwünsche! Und das mit Leidenschaft & Know-how! Deshalb wenden wir uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. 

Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT: 

  • Verkauf von Friseurprodukten 
  • Kundenberatung und –betreuung 
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten 
  • Kassenführung 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten: 

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. 
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem. 
  • Voll- und Teilzeitstellen. 
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge. 
  • Übertarifliche Leistungen. 
  • Ein umfangreiches Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen für ein exzellentes Produktwissen. 
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen. 
Kontakt

Interesse? 
Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de! 
Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Teilzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Vollzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
Teilzeit, 20 Stunden
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen eine/n SEKRETÄR/IN IN DEN ERLANGEN ARCADEN (M/W)

Aufgaben

Was Sie bei uns erwartet

  • Unterstützung des Technical Managers und des Center Managers
  • Abwicklung der allgemeinen Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, etc.) sowie der internen Buchungsprozesse (Bestell- und Rechnungswesen, Bearbeitung von Versicherungsschäden, etc.)
  • Organisation von (Bau-)Projekten in Absprache mit dem technischen Leiter sowie von Veranstaltungen
  • Verwaltung von Wartungs- und Prüfberichten sowie der dazugehörigen Verträge
  • Budgetverwaltung
  • Mieterbetreuung
  • Sitzungsvor- und Nachbereitung (Präsentationen, Bewirtung, Protokollführung, etc.)

Erforderliche Kompetenzen

Was Sie mitbringen sollten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute buchhalterische Kenntnisse
  • Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel, SAP von Vorteil)
  • Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Ihr Bewerbung richten Sie bitte an:

Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen

Alice Felgendreher
alice.felgendreher@mfi.eu
09131 9700010


Über die Marke

Was Unibail-Rodamco auszeichnet

  • Wir erfinden das Shopping Erlebnis für unsere 772 Millionen Besucher stets neu
  • Kommunikatives Teamwork in einer innovativen Arbeitsatmosphäre
  • Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Projekte
  • Fachliche Weiterbildung durch unsere eigene europaweite Academy
  • Nutzen Sie Ihre Chance sich persönlich und Ihrem Können entsprechend zu beweisen

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte Verkäufer (m/w).

Die Stellenanzeige zum Download.

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter!
  • Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der Private | Textiles Holding - Familie!

Deine Bewerbung geht, mit Bezug zur Stadt im Betreff, an: esprit-jobs@private-textiles.de.

 

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
Minijobbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte Verkäufer auf Minijobbasis (m/w).

Die Stellenanzeige zum Download.

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter!
  • Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der Private | Textiles Holding - Familie!

Deine Bewerbung geht, mit Bezug zur Stadt im Betreff, an: esprit-jobs@private-textiles.de.

 

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren ESPRIT Women Store in den Erlangen Arcaden suchen wir engagierte MODEBERATER IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

WIR BIETEN IHNEN:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsbedingungen in einem neuen und modernen Storedesign und die Mitarbeit in einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

WIR ERWARTEN VON IHNEN:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Handel
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, Lust auf Leistung und Erfolg
  • Flexibilität und Dynamik
  • Humor und Freude am Kontakt mit Menschen
  • tiefgreifende Erfahrung in der Beratung von Kunden
Kontakt

NUTZEN SIE DIE CHANCE

für den spannenden Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen, das Zukunft schafft und richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, max. 3 MB in bis zu 3 Dateien) mit dem Betreff Modeberater Erlangen Women an: esprit-jobs@private-textiles.de.

Von der Übersendung klassischer Bewerbungsmappen bitten wir der Umwelt zuliebe abzusehen.

Über die Marke

Wir, die private textiles g.m.b.h. mit Sitz in Bischofswerda, sind der weltweit größte Franchisepartner von ESPRIT. Über 40 ESPRIT Family und edc-Stores in Deutschland und der Tschechischen Republik sind die Basis für unser dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Vertragsart :
auf 850 € Basis/Gleitzone
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
auf 850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Aushilfen m/w im Verkauf (auf 850 € Basis/Gleitzone)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden:

Eine/n EINZELHANDELSKAUFFRAU/-MANN (m/w)

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen studentische Aushilfen und Aushilfen auf 450€ - Basis mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen  und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
120,0 Stunden/ Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Menschen lieben das Besondere: besondere Qualität, ansprechende Produkte, einzigartigen Genuss.All das finden unsere Kunden bei HUSSEL.

Vor allem aber auch kompetente Persönlichkeiten, die auf ihre Vorlieben und Wünsche mit viel Know-how eingehen.

Möchten Sie die Vorzüge eines starken Arbeitgebers erleben? Dann verstärken Sie unsere Teams mit Ihrem Engagement.


Wir suchen eine/n

Confiserie-Verkäufer (w/m)

in Teilzeit (120,0 Stunden/Monat)

in der Confiserie Erlangen (Erlangen Arcaden)


Was wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches, kreatives Aufgabengebiet, in einem erfolgreichen Lifestyle-Unternehmen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team und flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

  • Sie beraten und bedienen unsere Kunden mit Herz & Verstand
  • Sie präsentieren unsere hochwertigen Confiserie-Artikel
  • Sie verpacken Präsente nach den Wünschen unserer Kunden
  • Sie bedienen die Kasse, unterstützen bei der Lagerhaltung sowie bei der Warenbestellung
  • Sie unterstützen bei der Warenannahme sowie bei der Warenkontrolle

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben eine gute abgeschlossene Ausbildung zur/m Verkäufer/in oder Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel
  • Sie haben Freude am Kunden, sind freundlich und serviceorientiert
  • Sie sind kostenbewusst und besitzen organisatorisches Know-how
  • Sie sind kreativ und haben ein Händchen für Dekoration
  • Sie sind flexibel, einsatzfreudig und zuverlässig sowie teamfähig
Kontakt

Interessiert?

 

Dann bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal auf www.hussel.de unter Karriere.

Sie finden das Bewerberportal auch unter dem folgenden Link: https://jobs.hussel.de/Jobs

Alle Informationen zusammengefasst gibt es hier.

 

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Shopmanager (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Sale Assistant (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben einaußergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben einaußergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben einaußergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit und auf Minijob-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Erlangen motivierte Verkaufstalente (m/w) in Vollzeit (40 Stunden), Teilzeit (30 oder 24 Stunden) sowie auf geringfügiger Basis (11,75 Stunden), die mit Charme und Überzeugungskraft die Kunden für uns und unsere Produkte begeistern.

Aufgaben

Dich erwarten ein dynamisches und aufgeschlossenes Team sowie ein Arbeitsplatz in einem modernen und internationalen Unternehmen.

Wir erwarten gute Umgangsformen, Teamgeist sowie ein pünktliches, ordentliches und pflichtbewusstes Auftreten.

Erforderliche Kompetenzen

"Be What You Want" IST UNSER MOTTO

Du willst die Erfolgsgeschichte eines international aufgestellten Kosmetik und Make-up Unternehmens aktiv mitschreiben? Dein Herz schlägt für Kosmetik, Trends und Du berätst Kunden mit Leidenschaft und Engagement? Dann nutzte Deine Chance und werde ein Teil von KIKO!

Kontakt

Wenn Du ein Verkaufstalent bist und vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Fashion / Beauty / Lifestyle hast, dann freuen wir uns auf Dich und Deine vollständige Online Bewerbung!

www.kikocosmetics.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Die KIKO Germany GmbH ist ein italienisches Kosmetikunternehmen mit derzeit 62 Filialen und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten Bundesgebiet. KIKO begeistert mit über 1000 Stores weltweit Menschen mit hochwertigen Kosmetikprodukten. Wir bieten eine breite Palette an innovativen Make-Up, Gesichts-und Körperpflegeprodukten. Unser Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte höchster Qualität, die darauf abgestimmt sind, den Schönheitsbedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht zu werden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: VerkäuferIn (m/w)

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

Das bieten wir Ihnen

  • Wertiges und vielfältiges Schuh- und Accessoires-Sortiment
  • Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
  • Intensive und sorgfältige Einarbeitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Erfolgsorientierte Konditionen und attraktive Zusatzleistungen
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Begeistern Sie unsere Kunden und unterstützen Sie unser Team durch

  • Aktive Ansprache und kompetente Beratung unserer anspruchsvollen und modischen Kunden
  • Ausgeprägte Umsatzorientierung und professionelle Mehrfachberatung
  • Zielgerichtete Führung von Verkaufsgesprächen und Gewinnung von Stammkunden
  • Ansprechende, verkaufsfördernde und stilsichere Warenpräsentation
  • Leidenschaft für Mode, die neuesten Trends und Begeisterung für unsere wertigen Produkte
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägter Teamgedanke, Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Schuheinzelhandel und einschlägige Branchenerfahrung
  • Klare Vorstellung Ihrer beruflichen Zukunft
Kontakt

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Referenznummer 34/HP/03/03.

Bevorzugt per E-Mail jobs@schuh-mengin.de

Per Post an: Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG | Herr Gugel | Nürnberger Straße 7 | 91052 Erlangen

Über die Marke

Vertragsart :
Voll -, Teilzeitkräfte und Aushilfen
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Erlangen.
Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay !

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per e-mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehn. Trau dich !

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Tätigkeitsbeschreibung:

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Shopmanager Assistant

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: VerkäuferIn (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unsere neue Filiale in den Erlangen Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) und Aushilfen (m/w) in Voll- und Teilzeit. 

Aufgaben

Wir bieten Dir folgendes an: 

  • abwechslungsreiche und innovative Aufgabenstellungen
  • in einem international erfolgreichen Modeunternehmen mit vielen tollen Kollektionen und spannenden Menschen sowohl im Team, als auf Kundenseite 
  • eine der Position entsprechende, attraktive Vergütung 

Erforderliche Kompetenzen

Du…

  • hast ein modisches Selbstverständnis 
  • bist Neuem gegenüber aufgeschlossen
  • verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • punktest im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen
  • hast Spaß am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • bist zuverlässig, gewissenhaft, selbstbewusst und teamfähig
  • bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office/ MAC-tools
  • verfügst über gute Englischkenntnisse 
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen? 
Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung per Email an: recruitmentams@pepejeans.com 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an Mode haben, gern mit Menschen umgehen und bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammmelt haben. 

Aufgaben

Als zukunftorientiertes trendiges Modeunternehmen suchen wir für unseren Shop in den Erlangen Arcaden zuverlässige, pfllichtbewusste und flexible Mitarbeiter/innen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Sie haben Freunde an Fashion
Kontakt

Pera GmbH

Nürnberger Str.7

91052 Erlangen

Über die Marke

pera. ist das Frauenparadies in den Erlangen Arcaden. Hier gibt es Schuhe und Taschen soweit das Auge reicht, in allen Farben und Formen. 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand in Erlangen suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

  • exklusives Produkt
  • einzigartiger Arbeitsplatz
  • langfristige, flexible Einsatztage
  • garantiertes Tagesfixum
  • Provision
  • günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen

Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb?

Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern?

Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen Visual Store Merchandiser in Vollzeit (m/w).

Stellenanzeige zum Download!

Aufgaben

  • Umsetzung der Schaufenster- und Innendekoration sowie der Warenpräsentation nach zentralen Vorgaben
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung eines optimalen Einkaufserlebnisses hinsichtlich aller visuellen Aspekte 
  • Information und Schulung der Mitarbeiter vor Ort zu visuellen Themen
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schauwerbegestalter (m/w) oder Gestalter für visuelles Marketing (m/w) bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Kreativität und handwerkliches Geschick bei der Umsetzung vorgegebener Präsentationskonzepte
  • Spaß an der Gestaltung
  • Freundliches Auftreten, Begeisterungs- und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

 

Ihr Ansprechpartner:

 

Michael Pager
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Jetzt hier bewerben!

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.
  • Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den erfolgreichen Verkauf.

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.
  • Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits zuständig
  • Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind
  • Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative Lösungen zu besprechen
  • Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten
  • Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte
  • Du präsentierst Superdry mit deinem eigenem Style
  • Du hast Einblick in alle Aufgabenbereiche des Stores
  • Du bist mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen vertraut

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

  • Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards
  • Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode
  • Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke Superdry
  • Gutes Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz
  • Engagement und starke Erfolgsorientierung
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter http://bit.ly/2lBnNsn

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen

VERKÄUFER AUF MINIJOBBASIS M/W in den Erlangen Arcaden

Aufgaben

  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?

Erforderliche Kompetenzen
  • Bist Du bereit, die Verantwortung für den Erfolg Deines Stores zu übernehmen?
  • Der Kunde und Dein Team stehen für Dich im Mittelpunkt?
  • Du motivierst Dein Team zu Höchstleistungen?
Kontakt

Deine Bewerbung geht an: JOBS-TOMMYHILFIGER@PT-CONCEPT-STORES.DE

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen

STORE MANAGER M/W in den Erlangen Arcaden

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter!
  • Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Bist Du bereit, die Verantwortung für den Erfolg Deines Stores zu übernehmen?
  • Der Kunde und Dein Team stehen für Dich im Mittelpunkt?
  • Du motivierst Dein Team zu Höchstleistungen?
Kontakt

Deine Bewerbung geht an: JOBS-TOMMYHILFIGER@PT-CONCEPT-STORES.DE

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen

VERKÄUFER M/W in den Erlangen Arcaden

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter!
  • Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Deine Bewerbung geht an: JOBS-TOMMYHILFIGER@PT-CONCEPT-STORES.DE

Über die Marke